Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathiundsteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





heyyyy!

Kaufen wahrscheinlich so in einer halben Stunde einen Van!!!! gut, wa?? haben uns mit dem Auto jetzt glaube ich 3 tage lang rumgeschlagen, waren bei 3 verschiedenen mechanikern um auch wirklich alles checken zu lassen und um rauszufinden wie wir das ding auf unseren Namen umschreiben lassen koennen. aber nun ist es vollbracht!!! naja fast, es befindet sich im moment noch in der werkstatt aber nicht mehr lange und dann werden hier die australischen strassen unsicher gemacht (wir haben ueberhaupt keinen plan vom linksverkehr!!). naja, ostkueste wir kommen!!!!vllt!??wenn wir je ankommen sollten unsere naechste station waere dann in mission beach....strand, palmen, sonne, meer,....surfer!!!! das wird gut!!! um unterkuenfte mueesen wir uns dann ab heute abend auch nicht mehr kuemmern, denn wir koennen ja im van schlafen und kochen. nur nicht duschen, aber da muessen dann halt die oeffentlichen duschkabinen am strand herhalten.

also, ich halte auch auf dem laufenden!!

ganz liebe gruesse an alle!!!

steffi

28.9.06 03:33


na ihr!

also uns geht es hier immernoch sehr, sehr gut. gestern haetten wir eigentlich aus unserem Hostel auschecken muessen, haben aber gesehn, dass in dem Hostel sowie auch in nem anderen Hostels jobs als Cleaner freiwerden. so und jetzt putzen wir hier halt mal ein bisschen. bekommen dafuer freie unterkunft und verbilligtes essen in nem Restaurant. wollen uns aber auch noch was anderes suchen um geld zu verdienen. bis sonntag sind wir jetzt halt erstmal in 2 verscheiden hostels untergebracht aber wir hoffen, dass wir dann wieder zusammen inh einem Hostel arbeiten koennen. wenn nicht ziehen wir ab montag die ostkueste runter in die naechste stadt. so das war jetzt eigentlich erstmal wieder das neueste. ach ja, gestern haben wir ein krokodil gesehen. krokodile suchen sich, wenn menschen im wasser sind immer die kleinsten opfer aus. so und jetzt koennt ihr euch ja vorstellen wie ich mich gefuehlt habe ^^

naja also wir melden uns bald wieder

bis denne ........ kathi und steffi........ ( an sandra: na klar! das gibt ne riesen viedeosession!!)

 

12.9.06 10:12


endlich Angekommen!

Nach 24 stunden reiner flugzeit plus aufenthalt im schwuelen singapur sind wir endlich gut in cairns angekommen. Im surferstyle-hostel mit pool vor der tuer lassen wir es uns gut gehen. wir geniessen die zeit mit angenehmen 30 grad, da staendig ein frischer wind weht. vorrausssichtlich bleiben wir hier 6 naechte, wo wir dann hingehen wissen wir aber noch nicht. jedenfalls melden wir uns dann nochmal aus unserem neuen zielort.

bis dann und ganz liebe gruesse aus australien

kathi und steffi

7.9.06 11:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung